EventPartnerStuttgart

ASCon Systems als Aussteller beim Daimler EDM CAE Forum

By 2. August 2019 März 20th, 2020 No Comments

Mehr als 4500 Besucher und 255 Aussteller haben am Daimler EDM CAE Forum 2019 am 17.-18. Juli im ICS der Landesmesse Stuttgart teilgenommen. Als Projektpartner der Daimler AG war ASCon Systems auch vertreten.

Die Besucher konnten sich an zwei spannenden und intensiven Tagen austauschen und sich von disruptiven Technologien und Innovationen inspirieren lassen.

An unserem Stand konnten sie sich über Modulare Lösungsarchitektur zur Schließung von Prozesslücken informieren und einen Einblick in die Welt des Digitalen Zwillings erlangen. Neben der großen Ausstellung gab es Keynotes, ein umfangreiches Vortragsprogramm und seit diesem Jahr auch Guided Tours, in dessen Rahmen wir uns zum Thema Prozesskette Digitale Fabrik positionierten.

Es war ein tolles Event und das beachtliche Interesse an unserem Stand hat uns sehr gefreut.

Wir schätzen es Teil dieser Community zu sein und auch in Zukunft weiterhin gemeinsame Zukunftsprojekte der Automobilindustrie mitzugestalten.

Weiterführende Informationen zum Daimler EDM CAE Forum 2019 finden Sie hier:

https://edm-cae-forum.daimler.com/de/home/