Wir freuen uns sehr über den CyberOne Hightech Award.

Mehr als 1000 Besucher verbrachten den 23. September beim Hightech Summit Baden-Württemberg 2019 im Carmen Würth Forum Künzelsau. Im Rahmen der Abendveranstaltung wurde der CyberOne Hightech Award in den Kategorien Industrielle Technologien, Life Science & Health Care und IKT, Medien- und Kreativwirtschaft verliehen.

Die drei Gewinner-Teams erhielten Schecks über ein Preisgeld von jeweils 10.000 Euro, Urkunden und ihre CyberOne-Pokale.

In der Kategorie Industrielle Technologien konnte sich ASCon Systems gegen starke Mitbewerber durchsetzen. Die Fachjury begründet ihre Entscheidung wie folgt:

„Produkt bereits erfolgreich im Einsatz, klares Zukunftsbild, neue Technologie mit Patenten abgesichert, gute Erstdurchdringung, großes Marktpotenzial, extrem starkes Team, Thema mit viel Potenzial, klasse Netzwerk und Netzwerkpartner, globale Expansionsmöglichkeit.“

Wir freuen uns über diese Anerkennung und bedanken uns an dieser Stelle für die großartige Veranstaltung.

Weitere Informationen zum Hightech Summit 2019 finden Sie unter:

https://www.bwcon.de/aus-dem-netzwerk/meldungen/detail/bwcon-verzeichnet-rekord-teilnahme-beim-cyberone