Alexander von Klein

Geschäftsführer ASCon Systems GmbH

Alexander ist Dipl. Ing. Maschinenbau und Master of Business Administration (MBA) im Bereich „Business Integration“. Seine berufliche Laufbahn startete Alexander als Berater bei der DELMIA GmbH in Stuttgart. Nach leitenden Funktionen bei DELMIA, Stuttgart, GlenDimplex, Kulmbach, Dassault Systèmes, München, und Delta Management Beratung, Stuttgart, war er 2017 Mitgründer der ASCon Systems GmbH und ist seit 2019 Geschäftsführer der ASCon Systems GmbH.

Mathias Stach

Geschäftsführer ASCon Systems GmbH

Mathias ist Dipl. Betriebswirt. Seine berufliche Laufbahn startete Mathias als Management-Consultant bei der IBM Deutschland GmbH in Stuttgart. Nach Stationen bei der Heyde AG, Bad Nauheim, übernahm Mathias leitende Funktionen in der AUDI AG, Ingolstadt, als CIO bei Volkswagen Argentina S.A., Buenos Aires sowie als Direktor Planungssteuerung und Informationsprozesse bei Audi Mexico S.A. in Puebla. Mathias ist seit 2017 Geschäftsführer in der Delta Management Beratung GmbH, Stuttgart sowie Mitgründer und Geschäftsführer der ASCon Systems GmbH.

Michael Gänsler

Geschäftsführer ASCon Systems GmbH

Michael ist Dipl. Informatiker. Seine berufliche Laufbahn startete Michael als Softwarearchitekt bei der Bauer & Partner GmbH in Wiesbaden und Kreuzlingen.
Anschließend übernahm Michael in der Business Operation Systems GmbH in Frankfurt und in Neu-Isenburg als Leiter die Gesamtverantwortung für Entwicklung und IT Architektur.
Michael ist seit 2018 Geschäftsführer der ASCon Systems GmbH.