Dr. Raimund Menges

Geschäftsführer ASCon Systems Holding GmbH

Dr. Raimund Menges ist Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik. Seine berufliche Laufbahn startete am Fraunhofer IAO. Er war Mitgründer und Geschäftsführer der DELTA Industrie Informatik GmbH, Geschäftsführer der DELMIA GmbH und Mitgründer und Geschäftsführer der DELTA Management Beratung GmbH. Raimund ist Geschäftsführer der ASCon Systems Holding GmbH und zuständig für Business Development.

Kilian Grefen

Geschäftsführer ASCon Systems Holding GmbH

Kilian Grefen ist Dipl. Ing. Maschinenbau. Nach Stationen am Fraunhofer-IPA, bei EAI Inc. und Dassault Systèmes/DELMIA war er Mitgründer und Geschäftsführer der DELTA Management Beratung GmbH. Kilian ist Mitgründer der ASCon Systems GmbH, Innovator der von ASCon zum Patent angemeldeten Technologie, Experte in den Bereichen Effizienz im Produktentstehungsprozess und Geschäftsführer der ASCon Systems Holding.

Uwe Reumuth

Geschäftsführer ASCon Systems Holding GmbH

Uwe Reumuth ist Dipl.-Wirtsch.-Ing. mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen und Controlling. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Ferrero D und Computer 2000 AG und war anschließend in verschiedenen IT Software Unternehmen als CFO tätig. Nach Stationen bei FJA AG (nun msg life AG), update software AG sowie Open-Xchange AG, war er zuletzt CFO der BELLIN Gruppe. Uwe Reumuth ist seit März 2022 CFO und Geschäftsführer der ASCon Systems Holding GmbH.

Alexander von Klein

Geschäftsführer ASCon Systems GmbH

Alexander ist Dipl. Ing. Maschinenbau und Master of Business Administration (MBA) im Bereich „Business Integration“. Seine berufliche Laufbahn startete Alexander als Berater bei der DELMIA GmbH in Stuttgart. Nach leitenden Funktionen bei DELMIA, Stuttgart, GlenDimplex, Kulmbach, Dassault Systèmes, München, und Delta Management Beratung, Stuttgart, war er 2017 Mitgründer der ASCon Systems GmbH und ist seit 2019 Geschäftsführer der ASCon Systems GmbH.