Alexander von Klein, ASCon Systems

Alexander von Klein

Geschäftsführer ASCon Systems GmbH

Alexander ist Dipl. Ing. Maschinenbau und Master of Business Administration (MBA) im Bereich „Business Integration“. Seine berufliche Laufbahn startete Alexander als Berater bei der DELMIA GmbH in Stuttgart. Nach leitenden Funktionen bei DELMIA, Stuttgart, GlenDimplex, Kulmbach, Dassault Systèmes, München, und Delta Management Beratung, Stuttgart, war er 2017 Mitgründer der ASCon Systems GmbH und ist seit 2019 Geschäftsführer der ASCon Systems GmbH.

Michael Gänsler, ASCon Systems

Michael Gänsler

Geschäftsführer ASCon Systems GmbH

Michael ist Dipl. Informatiker. Seine berufliche Laufbahn startete Michael als Softwarearchitekt bei der Bauer & Partner GmbH in Wiesbaden und Kreuzlingen.
Anschließend übernahm Michael in der Business Operation Systems GmbH in Frankfurt und in Neu-Isenburg als Leiter die Gesamtverantwortung für Entwicklung und IT Architektur.
Michael ist seit 2018 Geschäftsführer der ASCon Systems GmbH.

Kilian Grefen, ASCon Systems

Kilian Grefen

Geschäftsführer ASCon Systems Holding GmbH

Kilian Grefen ist Dipl. Ing. Maschinenbau. Nach Stationen am Fraunhofer-IPA, bei EAI Inc. und Dassault Systèmes/DELMIA war er Mitgründer und Geschäftsführer der DELTA Management Beratung GmbH. Kilian ist Mitgründer der ASCon Systems GmbH, Innovator der von ASCon zum Patent angemeldeten Technologie, Experte in den Bereichen Effizienz im Produktentstehungsprozess und Geschäftsführer der ASCon Systems Holding.

Harald Fuchs

Geschäftsführer ASCon Systems Holding GmbH

Harald Fuchs ist Diplom Kaufmann. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Mercedes Benz Finanz. Nach Stationen bei der BW-Bank AG wurde er Gründungsgeschäftsführer sowohl der BW-Equity als auch der BW Venture Capital, die in die LBBW Venture Capital umfirmiert wurde. Danach machte er sich mit der HF Business Consulting selbständig. Harald ist Geschäftsführer der ASCon Systems Holding GmbH und zuständig für die Finanzen.

Dr. Raimund Menges, ASCon Systems

Dr. Raimund Menges

Geschäftsführer ASCon Systems Holding GmbH

Dr. Raimund Menges ist Dipl. Ing. Luft- und Raumfahrttechnik. Seine berufliche Laufbahn startete am Fraunhofer IAO. Er war Mitgründer und Geschäftsführer der DELTA Industrie Informatik GmbH, Geschäftsführer der DELMIA GmbH und Mitgründer und Geschäftsführer der DELTA Management Beratung GmbH. Raimund ist Geschäftsführer der ASCon Systems Holding GmbH und zuständig für Business Development.